7.Newsletter - andreaskramer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Newsletter




7. Newsletter Januar 2015

_______________________________



Liebe Newsletterfreunde

Eigentlich hätte dies ein Weihnachts- oder zumindest ein Neujahrs-Newsletter werden sollen. Nun ja, hätte, wäre da nicht dies oder das dazwischen gekommen...  
Daich mich im letzten Rundbrief bereits des Langen über unserer Reise, Sinn und Unsinn des Reisens und die Schönheiten Australiens ausgelassen habe, will ich euch, werte Leserschaft, nun nicht auf Unendlichkeiten mit meinen Zeilen festnageln und dem ursprünglichen Grund der Zeilen Aufmerksamkeit schenken:


2015 ist bereits angebrochen und so kommen unsere Neujahrswünsche etwas spät,
aber sie sollen allen das bringen,
was jeder sich gewünscht oder vorgenommen hat.


Bei uns ist nach wie vor Australien angesagt. South Australia's 44°C haben uns nach unserem Schweizer Weihnachtsaufenthalt ganz schön eingeheizt und so sind wir auf dem Wege ins kühlere Tasmanien. Dort wollen wir die Wanderstiefel endlich wieder einmal weichtreten bevor wir weitere Pläne fürs Outback schmieden. Fast sicher ist unsere Weiterreise gen Südamerika, doch das wird uns erst so Mitte des Jahres ernsthaft beschäftigen.  

Was wir momentan erleben, kann man sich in aller Ruhe auf Kathrins Website ansehen, die ist übrigens ordentlich überarbeitet und ergänzt worden. Klicks doch einfach mal rein!

www.die-fantastische-reise-des-froschs.ch

Mit allerbesten Grüssen aus S 36.18649 / O 139.65910

Andreas und Kathrin



Wünschen Sie keinen Newsletter mehr? Hier können Sie sich abmelden:




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü